GESCHICHTE DER HANDELSMARKE

Als Eigentümer der Handelsmarke LEISTAG gilt die Gesellschaft KRUTWERH GmbH, die die große Auflistung der hochwertigen, verlässlichen und langlebigen sanitärtechnischen Produktion ausführt.

Erweiternd die Grenzen ihrer Tätigkeit, hat die Gesellschaft KRUTWERH GmbH im Jahr 2009 den Beschluss über die Entwicklung der Richtlinie für die Produktion der Haushaltsanitärtechnik gefasst und ging schon am Anfang 2010 an die Produktion der Wasserhähne unter der eigenen Handelsmarke LEISTAG.

In der Übersetzung aus dem Deutschen bedeutet LEISTAG - «leiser Tag». Die Wasserhähne LEISTAG unterscheiden sich durch den niedrigen Level des Geräusches, was dem Verbraucher den zusätzlichen Komfort sichert. Das wurde zur Grundlage der Handelsmarke LEISTAG gelegt.

Zur Zeit ist unter der Handelsmarke LEISTAG das breite Sortiment der Wasserhähne mit unterschiedlichen Ausführungsvarianten und Funktionsbestimmungen dargestellt, unter denen:

Dank ihrer Qualität und Verlässlichkeit, Funktionalität und Vielfalt der Formen, hat sich die Produktion der Handelsmarke LEISTAG erfolgreich auf den regionalen Märkten Europas bewährt.